Über uns

Unser Unternehmen ist seit 1980 mit der Errichtung und Betreuung von sicherheitstechnischen Einrichtungen beschäftigt. Hier haben wir uns zunächst auf den speziellen nachträglichen Einbau im Privatbereich etabliert und uns bei unseren Kunden einen sehr guten Ruf verschaffen können.
Sonderwünsche und auf die Bedürfnisse des Kunden zugeschnittene Anlagen sind uns nicht fremd und tragen zur einfachen Bedienbarkeit sowie sicherem Umgang mit der Technik durch den Kunden bei.
 Später kam auch die qualifizierte Ausrüstung von Neubauten dazu sowie ein stark wachsender Kreis von gewerblichen und auch namenhaften Unternehmen.
Wir sind ein kleines, aber sehr flexibles leistungsfähiges Team von Mitarbeitern mit langjähriger Betriebszugehörigkeit.
Wir sind ein durch die VdS-Schadenverhütung VdS-anerkanntes Errichterunternehmen und nach DIN EN ISO 9001 zertifiziert sowie ein geprüfter Betrieb im polizeilichen Errichternachweis des Landeskriminalamtes Hamburg.
Unser Betätigungsbereich beschränkt sich z. Zt. auf einen Teil des Norddeutschen Raumes.
Für Projektierungen vor Ort, Beratungen und Planungen stehen wir Ihnen gern jeder Zeit zur Verfügung. 

Einbruchmeldeanlagen
Im Detail aufeinander abgestimmte Anlagen.
Brandmeldeanlagen
Automatische, zuverlässige und schnelle Systeme.
Zutrittskontrollsysteme
Effektive Identifikation und Selektion.
Zeiterfassungssysteme
Personal-Zeiterfassung der neuesten Generation.
Videoüberwachung
Detailgenauigkeit durch höchste Präzision.
Funkalarmanlagen
Absicherungen ohne Leitungsverlegung.
Überfall-Notrufanlagen
Sicherheitsvorsorge durch unauffälligen Überfallalarm.
KESO-Schließanlagen
Überlegende Schließtechnik für Innen- und Außentüren.
Copyright © 2007 - 2014 P+P Alarm-Sicherheits-Systeme - created by PIXINVENT